Unser Team stellt sich vor

Chayanit

Mein Name ist Chayanit Groß. Ich komme aus Thailand und wurde an der international bekannten und renommierten Massageschule Wat Po in Bangkok, Thailand ausgebildet. Ich habe dort fundierte, umfangreiche Kenntnisse in der Anwendung von professioneller Thai-Massage, Fußmassage, Ölmassage sowie Fußreflexzonenmassage erlernt. Außerdem war ich in Thailand lange Jahre als professionelle und zertifizierte Kosmetikberaterin und Ausbilderin tätig. Im Januar 2009 eröffnete ich in Offingen meine Massagepraxis.

Werdegang:
2004: Ausbildung THE WAT PO THAI TRADITION MEDICAL AND AYURAVAT ASSOCIATION Bangkok.
2005: Abschlussprüfung beim Kompetenzentwicklungszentrum in Bangkok Standard Test :THAI TRADITION MEDICINE: NUAD THAI
2005: Habe ich mich selbständig gemacht in Bangkok, Thailand
2007: kam ich nach Deutschland und arbeitete bei der Thai-Massage Siam Praxis in Ulm
2009: Ich habe mein Thaimassage Studio in Offingen eröffnet (Chaya Thaimassage)
2010: übernahm ich die Lets Relax Praxis in der Hofgasse in Günzburg
2012: Zogen wir in der Schlachthausstr. 56 in Günzburg



Saisoi

Hallo! Ich bin Saisoi. Ich bin schon seit 2009 bei Let's Relax Thaimassage & Wellness Studio.